Coaching Business Bootcamp von Daniel Dirks

Wie Sie sich als Coach, Berater und Autor innerhalb von 10 Tagen ein Online-Business aufbauen

Coaching Business Bootcamp von Daniel DirksDer Verkauf von Infoprodukten ist ein sehr stark umkämpfter Markt. Ein Markt in dem nur der Geld verdient, der glaubwürdig seine Position als Experte behaupten kann. Jedoch reicht Fachwissen alleine schon lange nicht mehr aus. Jegliches Fachwissen nützt nichts, solange das Marketing und die Positionierung als Experte nicht stimmen.

button zum gratis online seminar

Einer der diesen Weg erfolgreich gegangen ist, nämlich Daniel Dirks, bietet nur mit dem kostenlosen Webinar Coaching Business Bootcamp eine kompakte und effektive Lösung für jeden Verkäufer von Infoprodukten.

Über den Macher des Webinars

Daniel Dirks ist selbst einer der ersten Internet Business Pioniere. Bevor er das Internet für sich entdeckte konnte der gelernte Elektrotechniker sein Marketing-Können in der Callcenter-Branche ausbauen. Das ermöglichte es ihm, effektive Werbestrategien für den Online-Raum zu entwickeln.

Sein Durchbruch gelang ihm 2006. Er veröffentlichte sein erstes eBook, dass allgemein Anklang fand in der Internet Marketing Szene. Darauf folgte die eigene Online Agentur. Zuerst lag der Schwerpunkt auf Beratung, danach expandierte er verstärkt in den Verkauf von Infoprodukten. Mittlerweile ist er einer der festen Größen im Online-Unternehmertum und vermittelt sein Wissen an die nächste Generation der Internet-Marketer.

Welche Lösungen liefert das Coaching Business Bootcamp?

In erster Linie ist das Webinar auf Verkäufer von Infoprodukten zugeschnitten. Hierunter fallen beispielsweise Coaches, Berater, Trainer und Autoren jeglicher Art. Dennoch ist es auch für Leute sinnvoll, die erlernen wollen, wie effektives Marketing funktioniert. Die Inhalte sind nämlich auch auf andere Branchen übertragbar. Weil die Herausforderungen oftmals dieselben sind.

Produktentwicklung

So lernen die Webinar-Teilnehmer wie sie für den Kunden ein passendes Produkt oder eine ideale Dienstleistung erstellen. Denn dieses ist später der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Webseite. Überzeugende Angebote sorgen für mehr Umsätze.

Traffic erschaffen

Internet Traffic bedeutet die Anzahl der Menschen, die eine Webseite besuchen. Hierbei ist zu beachten, dass allein der Traffic zählt, der tatsächlich konvertiert – also das Produkt kauft. Daniel Dirks hat hier spezielle Strategien auf Lager, die eben das fördern.

Positionierung und Selbstmarketing

Als Verkäufer von Infoprodukten ist es unerlässlich ein Image aufzubauen. In vielen Fällen ist das „Produkt“ der Coach selbst, wenn er zum Beispiel eine Beratung anbietet. Deswegen ist es wichtig seinen Position als Experte für den Themenbereich zu festigen.

Dabei ist positiv festzuhalten, wie vielseitig die Lerninhalte anwendbar sind. Im echten Gespräch von Angesicht zu Angesicht lassen sich Strategien aus dem Selbstmarketing anwenden. Bei der Entwicklung von Lernprogrammen kommt einem das Wissen aus der Produktentwicklung sehr gelegen. Und natürlich profitiert jeder Webseiten Betreiber von einem höheren Traffic. Egal, ob er Infoprodukte oder ein physisches Produkt verkauft.

Für wen ist das kostenlose Webinar empfehlenswert?

Prinzipiell für jeden, der geschäftlich im Internet zu tun hat.

Wie bereits angesprochen, richtet sich der Kurs vornehmlich an Berater, Coaches, Trainer oder Autoren. Diese profitieren natürlich enorm von den zugeschnitten Inhalten.

Dennoch können vor allem Einsteiger im Bereich des Internetmarketings viele nützliche Tipps und Tricks von Daniel mitnehmen. Schließlich gibt es viele Überlappungen zu anderen Themenbereichen wie Affiliate Marketing und ähnlichen Konzepten.

Deswegen ist das kostenlose Webinar uneingeschränkt jedem zu empfehlen. Zumal es wegen dem kostenlosen Angebot nur einen Gewinn bringen kann.

button zum gratis online seminar

Wir freuen uns auf Ihre Meinung

Hinterlasse eine Antwort