Alex Fischer oder auch Reich mit Plan ist mehr ein Sammelbegriff, als ein prägnanter Name für eine in der Öffentlichkeit stehende Person. Dabei gibt es einige Namensvetter von mir, die bereits sehr erfolgreich sind mit dem was sie tun z.B. Steuercoaching, aber heißen sie auch im Real Life Alex Fischer? Wer weiß?

Er ist zumindest ein ganz normaler und bodenständiger Typ. Sein Lebenslauf ist vollkommen durchschnittlich, er ist weder ein Immobilieninvestor oder überhaupt in der Immobilienbranche tätig, noch biete er Steuercoaching an oder bin reicher als die Geissens (Immobilien-Millionär Familie, Buchtipp: Reicher als die Geissens ).

Alles was er bis heute als Investor erreicht und verdient habe, entstand einzig und allein durch sein persönliches Engagement und nicht weil er irgendwas von irgendwem geschenkt bekommen habe. Zudem habt er wie jeder andere auch, jede Krise seit der Jahrtausendwende mitgemacht.

Reich mit Plan Erfahrungen

249,00