Wolfgang Mayr bekannt als “Der Wolf” hat eine abgeschlossene Lehre und ein Studium an der Kunsthochschule absolviert.

Seine Persönliche Stärke ist die Kreativität! 2008 hat er das Online Marketing für sich entdeckt.

Ab diesem Moment hat sich sein Leben komplett verändert und er hatte eine Vision und wollte finanziell unabhängig sein.

Heute ist Wolfgang Online-Unternehmer und viel in der Welt unterwegs, selbst in entferntesten Ländern setzt er sich an seinen Laptop und generiert Umsätze.

Er wohnt auf Mallorca und in Wien, was er hauptsächlich seiner Tätigkeit als Affiliate zu verdanken hat.

Flexibilität im Onlinemarketing und Anpassungen an sich ständig veränderte Bedingungen im SEO und juristischen Bereich machen ihn zum visierten Experten, wenn es um Geld verdienen im Internet geht.

Zudem betreibt er den beliebten YouTube Kanal “Der Wolf – Digital Economy”.

Der Wolf CC Erfahrungen

Angebot!
149,00
Angebot!
187,00