Belasten Dich Enttäuschungen, schlimme Erlebnisse und alter Schmerz aus Deiner familiären Vergangenheit immer noch?

Dann ist es jetzt Zeit Dich davon zu befreien.

Bringe Harmonie, Liebe und Frieden in Dir, in Deinen Beziehungen und in Deinem Leben zurück.

Mit dem einzigartigen systemisch-energetischen Onlinekurs „Die Kraft der Ahnen – Gewinne die Kraft Deiner Herkunft zurück“

 

Geht es Dir auch so?

  • Du trägst eine schwere Last auf Deinen Schultern, die Dich in Deinem Leben einschränkt, niederdrückt und erschöpft, sodass Du Dich nie wirklich unbeschwert und glücklich fühlst.
  • Du hast in Deiner Familie schmerzvolle Erfahrungen gemacht, die bis heute nachwirken.
  • Du bist in Deiner Kindheit in eine Rolle gedrängt worden, die Dir nicht entspricht, sodass Du nie Deinen wahren Platz einnehmen und der Mensch sein konntest, der Du wirklich bist.
  • Du kannst Werte und Qualitäten wie Selbstliebe und Selbstakzeptanz, Standhaftigkeit oder Durchsetzungskraft nicht richtig leben, weil sie Dir in Deiner Familie nicht vorgelebt wurden.
  • Du möchtest so gerne frei und selbstbestimmt handeln, Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten, aber alte Prägungen, Konditionierungen und Glaubensmuster verhindern das. … Traumata, Belastungen und alte Ängste in Bezug auf Deine Zähne, die durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit entstanden sind, endlich verschwinden würden?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn …

  •     … Du Dein Trauma, Deinen Schmerz, Deine emotionalen Belastungen endlich loslassen könntest, sodass sie Dich nicht mehr einschränken in Deinem Leben?      
  • … Du mit Deinem Vater, Deiner Mutter und all Deinen Verwandten für Dich ins Reine kommen und wieder Frieden und Harmonie in Deine Familienbeziehungen bringen könntest?
  • … die systemische Ordnung in Deiner Familie wiederhergestellt wäre, sodass Du Deinen wahren Platz in Deiner Familie, in Deinem Leben einnehmen und Dich frei entfalten kannst?
  • … Du all die Werte, Qualitäten und Gefühle, die Du in Deinem Leben vermisst, in Dein Bewusstsein holen und endlich selbst leben könntest?
  • … Du Deine alten Prägungen, Konditionierungen und Glaubensmuster auflösen und endlich SchöpferIn Deines Lebens sein könntest?

Würdest Du Dich besser fühlen? Leichter? Glücklicher?

Das kannst Du.

Auch Du kannst Deine Familienbeziehungen für Dich klären,  wieder Frieden und Harmonie in dein Leben bringen und freier, leichter und glücklicher leben. 

 

In „Die Kraft der Ahnen“ helfe ich Dir  …

  •     … negative Emotionen und Belastungen aus Deinen energetischen und feinstofflichen Strukturen zu lösen, sodass Du Dich leichter und freier fühlst und wieder mehr Energie hast.
  • … Trauma, emotionale Verletzungen und belastende Erfahrungen loszulassen und Deine Familien-, Ahnen- und Beziehungsfelder zu heilen und zu harmonisieren.
  • … Flüche, Schwüre und Verwünschungen sowie Verhinderungen durch Institutionen, Glaubenssysteme und Religionen aufzuheben und ihren Einfluss zu neutralisieren.
  • … Dich von alten Prägungen, Konditionierungen und Glaubensmustern zu lösen und Dir zu erlauben, positive Veränderung zuzulassen.
  • … mit Deiner Ursprungsfamilie und Deiner jetzigen Familie für Dich ins Reine zu kommen, systemische Ordnung hineinzubringen und Deinen wahren Platz einzunehmen.
     

Und schließlich:

  • zu Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu finden, Deine Handlungs- und Gestaltungsfreiheit zurückzuerlangen und Dich mit der Kraft Deiner Ahnen zu verbinden.

Damit all das Positive, Schöne, Liebevolle, das in den vorhergehenden Generationen gelebt wurde, jetzt zu Dir kommen und in Deinem Leben wirksam werden kann.

Hallo, ich bin Andreas Goldemann.


Als Intuitiver, Klangheiler und spiritueller Begleiter helfe ich Menschen seit über 25 Jahren, unverarbeitete Emotionen und Erfahrungen, energetische Belastungen und Blockaden hinter sich zu lassen und in ihr wahres, authentisches Ich zurückzufinden.

Mit meiner intuitiven Arbeit aus Klang und Bewegung, Impuls und Reflexion kann ich nachhaltige positive Transformationen in Gang setzen, die bei den Menschen sehr tief wirken. Auf diese Weise konnte ich bereits mehrere hunderttausend Menschen in 24 Ländern und 25 US-Bundesstaaten unterstützen, mehr Wohlbefinden, Glück und Freude für sich zu realisieren.

Das geht ganz leicht. Denn ja, meine Arbeit wirkt auch über zeitliche und räumliche Entfernung hinweg, mittels Videoaufzeichnung. Du brauchst nur in Deinem Körper präsent und für die Veränderung offen zu sein, während Du meine Videosessions schaust.

Mehr musst Du nicht tun.

Veränderung kann einfach sein.    

Auch für Dich.

Ich möchte Dir helfen, mehr Frieden und Harmonie, Freude und Liebe in Deine Beziehungen, Deine Familie und in Dein Leben einzuladen. In meinem Onlinekurs „Die Kraft der Ahnen – Gewinne die Kraft Deiner Herkunft zurück“ unterstütze ich Dich mit meiner Intuitiven Arbeit, alte Prägungen und Muster, negative Emotionen und belastende Erfahrungen in Verbindung mit Deinen Beziehungen, Deiner Familie und Deiner Herkunft aufzulösen und die systemische Ordnung wiederherzustellen.

Damit Du Deine Kraft und Energie zurückgewinnst und ein zufriedenes, ausgeglichenes und glückliches Sein für Dich und Deine lieben Menschen erschaffen kannst.

Wie viele Menschen vor Dir.

Tausende von TeilnehmerInnen haben schon von „Die Kraft der Ahnen“ profitiert. Hier sind ein paar Feedbacks:

„Es hat sich Großartiges positiv in meiner Familie, fast schon magisch verändert.“

 

 „Lieber Andreas,
ich bin dir unendlich - im wahrsten Sinne des Wortes ohne Ende - dankbar für diese Arbeit. In mir entstehen neue, ungewöhnliche Worte wie Glückseligkeit, Einheit (die ersten Baby-Schritte außerhalb des Verstandes dort hinein), gefühlte Auflösung der Trennung, Einssein. Wir kommen wieder zusammen, daraus resultierend tief berührende emotionale Freude, gepaart mit Ehrfurcht und Respekt von mir und den Ahnen – ein Geben und Nehmen im Raum von Gnade und Demut, Alleinheit, gefühlte Wertschätzung (bisher war mein Fokus eher auf Vergebung), Barmherzigkeit und Mitgefühl. Ich bin bereit für diese Erfahrungen in dieser neuen Welt, die nun entstehen darf, und wo Du, lieber Andreas, als großer Meilenstein dienst. Danke an ALLE für Eure Unterstützung hier, auch im Namen der Ahnen. Ich fühle mich gesegnet, dabei sein zu dürfen.“  
Ingeborg


“ Lieber Andreas
Danke für diesen Ahnen Kurs, es hat sich großartiges positiv in meiner Familie, fast schon magisch verändert.
Alles Liebe für Dich”
Birgit


“ Danke für deine Arbeit mit uns.
Sie ist eindeutig befreiend. Nach jeder Session ist ein Stück mehr Leichtigkeit in mir und ich komme meiner gewünschten Gelassenheit immer näher....”
Kerstin


“ Ich fühle mich in tiefer Liebe verbunden mit meinen Ahnen, das tut sooo gut!
Zudem fühle ich mich klar, rein und gestärkt, tiefe Ruhe ist in mir.
von Herzen Danke!!!"
Leni


„Ich spüre die Verbindung zu meinen Ahnen und verstorbenen Eltern und als ob sie sagen: ‚Da bist du endlich!‘ Ein angenehm - wohliges Gefühl, voller Dankbarkeit! Songkeeper ist so eine schöne Bezeichnung für unser Wunder Menschsein.
Danke Andreas und Team für diese wertvolle Arbeit.
Im Gefühl umarme ich euch!!!!!!!!!“
Margaretha


„Herzlichen Dank Andreas! Du erschaffst mir Möglichkeiten mich zu reflektieren und meine eigenen Muster zu erkennen. Es ist wie eine Kraft (der Ahnen), von der ich zwar wusste, dass sie da ist, an die ich aber nicht anknüpfen konnte. Jetzt geht es immer besser. Danke für Dein Wirken - es wirkt!!“  
Elke

Die Kraft der Ahnen – Gewinne die Kraft Deiner Herkunft zurück

Ein einzigartiger systemisch-energetischer Onlinekurs, der Dir hilft Deine familiären und zwischenmenschlichen Bindungen zu klären.

In „Die Kraft der Ahnen“ helfe ich Dir, Deine Beziehungs-, Familien- und Ahnenfelder zu harmonisieren und Dich an Deine Kraftquellen anzubinden:
Die Kraft Deiner Lieben, die Kraft Deiner Familie, die Kraft Deiner Ahnen.  
Und die Kraft, die in Dir selbst steckt.

 

Das sind die Videoklangsessions der Kurse und die Hauptinhalte.

Folgende Transformationssessions erwarten Dich in „Die Kraft der Ahnen“:

Session 1: Öffnung für die Kraft der Ahnen

Ich helfe Dir, Deine Selbstliebe zu stärken, Dein Leben und Deine Wertigkeit anzunehmen, Dir zu erlauben, Dich an die Kraft Deiner Ahnen anzubinden und die positive Veränderung willkommen zu heißen.


Session 2: Kollektive Schmerzfelder aus Deiner Familienstruktur und Deinen Ahnenfeldern ablösen

Gemeinsam löse ich mit Dir kollektive Schmerzfelder und Verhinderungen durch Glaubenssysteme, Regime-Strukturen, Religionen und Rituale ab, sodass Du mehr Freiheit, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit erlebst.


Session 3: Klärung von Fremdenergien, Integration abgespaltener Seelenanteile und Wiedererlangung eigener Handlungsfähigkeit

Zusammen lösen wir Flüche und Verwünschungen sowie Eide, Schwüre und Gelübde auf, neutralisieren negative Energien und mediale Einflüsse und sorgen dafür, dass Du Deine Handlungsmacht vollständig zurückgewinnen kannst.


Session 4: Vergebungs- und Ausgleichsarbeit mit der Ursprungsfamilie

Wir kümmern uns zusammen um die Vergebungsarbeit mit Vater und Mutter und die Wiederherstellung der systemischen Ordnung, sodass Du mit Deiner Familie ins Reine kommen und Deinen wirklichen Platz in Deiner Familie und in Deinem Leben einnehmen kannst.


Session 5: Vergebungs- und Ausgleichsarbeit für die eigene selbst gegründete Familie und die eigenen Beziehungen

Ich helfe Dir, Dich von vergangenen Beziehungen und Personen zu lösen, die Akzeptanz in Deiner jetzigen Familie zu stärken, aus der Selbstkritik herauszukommen und Dich für inneren Frieden und Harmonie zu öffnen.


Session 6: Verbinden mit der Kraft Deiner Ahnen

Jetzt sorgen wir dafür, dass Du Dich an die liebevolle Unterstützung Deiner Ahnenlinie anbinden kannst. Wir klären das feinstoffliche Feld Deiner Ahnenlinie und Deines Ichs im Hier und Jetzt und laden die Werte und Qualitäten, die Du noch erleben möchtest, zu Dir in Dein Leben ein.

Es gibt aber noch mehr:

Der Kurs enthält außerdem 5 neue Special-Sessions:

Special 1: In Freude Deine Inkarnation begrüßen

Diese Session gibt Dir Gelegenheit, Deine Inkarnation in diesem Leben, mit Deiner Familie liebevoll anzunehmen, Deinen Körper zu harmonisieren und ganz darin anzukommen, um mit Leichtigkeit an der Kraft Deiner Ahnen teilzuhaben.


Special 2: Karma Auflösung & Aufruf zur Übernahme der Verantwortung

Wenn ein Vorfahre in der Vergangenheit „Mist“ gebaut hat und keine Verantwortung dafür übernommen hat, dann ist ein Ungleichgewicht im Familienfeld vorhanden. Neue Seelen, die ins Familienfeld hineinkommen, versuchen das wieder auszugleichen, indem sie Karma übernehmen und es ausleben. In dieser Session lösen wir Dein übernommenes Karma auf und rufen den / die Vorfahren auf, die Verantwortung für seine / ihre Taten zu übernehmen.


Special 3: Die Reintegration des Ausgestoßenen

Es kann auch in der Vergangenheit vorgekommen sein, dass in der Familie Menschen ausgestoßen wurden (wegen Kriminalität, Behinderung, Süchten usw.), was wiederrum zu einem Ungleichgewicht im Familienfeld führt. Auch hier versuchen neue Seelen, die in das Familienfeld reinkommen, das Ungleichgewicht auszugleichen. In dieser Session sorgen wir dafür, dass die Ausgestoßenen reintegriert werden, das Familienfeld in Harmonie ist und keiner die Bürde für die Familie mehr ausgleichen muss.


Special 4: Umgang mit Krisen und Traumata in Bezug auf die Familienstruktur

Diese Session hilft Dir, bei Dir und in Deiner Mitte zu bleiben, Starre und Schockzustände zu überwinden und Deine Handlungsfähigkeit zu behalten oder wiederherzustellen, wenn es in Deiner Ursprungsfamilie oder Deiner jetzigen Familie zu Krisen oder traumatischen Ereignissen kommt.


Special 5: Liebe

Diese Session unterstützt Dich, Filter und Schutzmechanismen zu erkennen, die Dich von der Liebe abhalten, Dich selbst ganz anzunehmen und Dir zu gestatten, Liebe wahrzunehmen, zu empfangen und zu schenken. Und einen wunderschönen liebevollen Bewusstseinszustand zu genießen.

Und das ist noch nicht alles

Zusätzlich zu den 6 Sessions und 5 Specials bekommst Du auch noch:

+ Bonuskurs: „Vertrauen und Loslassen“

Damit fällt es Dir leichter, die Inhalte aus dem Kurs anzunehmen und umzusetzen – und Dein ganzes Leben wohltuender zu gestalten. Eine ideale Vorbereitung auf „Die Kraft der Ahnen“.


+ 1 besondere Einführungssession als Live-Aufzeichnung zum Thema „Einsicht“

+ 3 Frage und Antwort-Sessions als Aufzeichnung

+ 1 Vorher- und 1 Nachher-Video zu jeder Session. Am Ende gibt es ein kurzes Video zum Abschluss und Ausblick „Wie geht es weiter“.


+ 100 % Zufriedenheitsgarantie

Ganz ohne Risiko kannst Du den Kurs 14 Tage lang unverbindlich ausprobieren. Falls Du Dich innerhalb dieser 14 Tage entscheidest, den Kurs zurückzugeben, erstatten wir Dir Deine Zahlung vollständig zurück. Du musst nicht erklären, begründen und keine weiteren Bedingungen erfüllen.

Für kurze Zeit hast Du jetzt Gelegenheit, den Onlinekurs „Die Kraft der Ahnen – Gewinne die Kraft Deiner Herkunft zurück“ zum Angebotspreis zu kaufen. Das entspricht in etwa dem Preis einer Aufstellungssitzung. Bestimmt ist Dir bewusst, was therapeutische Unterstützung oder ein systemisches Coaching zum Klären familiärer Strukturen kosten kann.

Nach Ablauf der Angebotszeit steigt der Zahlungsbetrag wieder auf den Originalpreis. 

Du bist auf der sicheren Seite:


Teste „Die Kraft der Ahnen“ einfach - unverbindlich 14 Tage lang  


Bring Frieden, Harmonie und Liebe in die Beziehung zu Deiner Familie und Deinen lieben Menschen. Löse alte Muster und Prägungen, negative Emotionen, Belastungen und Hemmnisse auf. Gewinne Deine Selbstliebe und Handlungsfreiheit zurück und empfange die Kraft Deiner Ahnen.

Nochmal zusammengefasst:

Du bekommst:

  • Meinen Onlinekurs „Die Kraft der Ahnen – Gewinne die Kraft Deiner Herkunft zurück“ mit 8 Transformationssessions in jeweils 3 Teilen für ein ausgeglichenes, wohltuendes Verhältnis zu Deiner Familie, Deinen liebsten Menschen und Deiner Herkunft.
    – Und für ein Leben, das voll und ganz Dir gehört!
  • Drei Special-Sessions:
    • In Freude Deine Inkarnation begrüßen
    • Umgang mit Krisen und Traumata in Bezug auf die Familienstruktur
    • Liebe
  • Bonuskurs „Vertrauen und Loslassen“
  • Eine besondere Einführungssession als Live-Aufzeichnung
  • Eine Frage und Antwort-Session als Aufzeichnung
  • Eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie

Einmalzahlung

227 €

statt 600 €
(373 € Rabatt, also 56 % Ersparnis)
Jetzt mit 56 % Rabatt buchen »

Ratenzahlung

3 x 83 €

statt 3 x 220
(411 € Rabatt, also 62 % Ersparnis)
Jetzt mit 62 % Rabatt buchen »

Weitere Vorteile für Dich

Kursbegleitung zwei Mal im Jahr & Erweiterungen 

Wir starten den Kurs zwei Mal im Jahr mit einer Gruppe, die ich auch über einen Telegramkanal begleite und Fragen beantworte. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das sehr gut ankommt.  
 
Als BesitzerIn des Kurses kannst Du bei jeder Gruppe gerne mitmachen, egal ob Du den Kurs jetzt neu machst oder wiederholst.  
 
Zudem wird der Kurs von mir zu diesen Gelegenheiten um eine passende Videoklangsession erweitert. Diese steht Dir dann ebenfalls im Kurs zur Verfügung.  

Hinweis: Ich mache das aktuell und habe es in Zukunft vor. Es gibt aber von mir keine Garantie, dass das Angebot der Kursbegleitung und der Erweiterung auch in Zukunft passieren wird.  

 

Wohltuende Veränderung – auf leichte Weise

Die positive Wirkung des Kurses kannst Du ganz leicht erleben. 
Ohne Termine vereinbaren und wahrnehmen zu müssen. 
Ohne einen bestimmten Ort aufsuchen zu müssen. 
Ohne Deine Geschichten und Erlebnisse mit anderen Menschen teilen zu müssen. 

Setz Dich einfach aufrecht vor Deinen Bildschirm bei Dir zu Hause, schaue und höre mir in den Videosessions aufmerksam zu, sei dabei ganz da und präsent in Deinem Körper und offen für die  
Veränderung. Das ist auch schon alles.

 

Individuelles Vorankommen – ohne Druck und Stress

Die Videosessions werden Dir im Kursbereich schrittweise zur Verfügung gestellt. Du kannst selbst bestimmen, wie viel Du pro Woche machen möchtest. Einen vorgegebenen Zeitplan gibt es dafür nicht.  
 
Fühl Dich frei, die Sessions mehrmals anzusehen, wenn das Thema für Dich relevant ist und es sich richtig anfühlt. Du kannst auch den ganzen Kurs wiederholen. Hauptsache, Du bleibst am Ball und achtest darauf, Dir ausreichend Zeit zu nehmen, um die Veränderung geschehen zu lassen.  
Denn die Transformationen können sehr tief gehen.

Du hast noch Fragen?

Hier ist eine Zusammenstellung von Fragen, die andere TeilnehmerInnen vor dem Kauf des Kurses gestellt haben:

Das darfst Du selbst bestimmen. Die Sessions werden nach und nach automatisch freigeschaltet und sind durchschnittlich etwa 60 Minuten, maximal 90 Minuten lang. Die Sounds im Anschluss sind etwa 8  Minuten lang. Du kannst den Kurs also gut in Deinen Alltag einbauen, wenn Du Dir alle paar Tage Zeit dafür nimmst. Wie viele Du pro Woche machst, liegt bei Dir. 
Meine Empfehlung: Bleib am Ball, mach aber nicht zu viel in zu kurzer Zeit. Gib Dir und Deinem System ausreichend Zeit, die positive Veränderung zu integrieren. 

Für immer. Sobald Du meinen Onlinekurs erworben hast, gehört er Dir. Du kannst die Sessions so oft nutzen, wie Du möchtest – und wann Du möchtest. Ein Ablaufdatum gibt es nicht.  

Du kannst Dir die Videos sogar als mp4-Datei herunterladen und so offline auf anderen Geräten abspielen. Der Kurs bleibt Dir also ein Leben lang erhalten – wie eine persönliche Kraft- und Energiequelle, auf die Du und Deine Lieben immer Zugriff haben. 

Wenig. Setz Dich am besten aufrecht vor den Bildschirm, sodass Du das Video gut sehen und hören kannst. Nutze gerne Kopfhörer, wenn der Klang damit besser ist. Sorge dafür, dass Du möglichst nicht gestört oder abgelenkt wirst. Diese Zeit darf ganz Dir gehören. Und dann: Sei einfach präsent in Deinem Körper und offen für die Veränderung, so wie ein Kind, das etwas Neues für sich entdecken darf. Das ist schon alles.

Das erläutere ich Dir gern ausführlich. In dieser Workshop-Videosession. 

Die größten Unterschiede liegen im Themenumfang und der Art der Arbeit und Wirksamkeit. 

Bei einer klassischen systemischen Aufstellung, wie sie in der Familientherapie oder im systemischen Coaching zum Einsatz kommt, kann sehr gezielt auf Deine spezifische Problematik eingegangen werden. Das ist aber auch mit einigem Aufwand verbunden.  

Hier gilt es: 

  • Einen geeigneten Coach oder Therapeuten zu finden, mit dem Du Dich wohlfühlst. 
  • Ein Einführungsgespräch zu führen. 
  • Termine für die Aufstellungen zu vereinbaren.
  • Die entsprechenden Räumlichkeiten aufzusuchen. 
  • Mit den Personen zu interagieren, die als Stellvertreter für Dich und Deine Familienmitglieder im Raum aufgestellt werden. 

Je nach Fragestellung und Ziel können mehrere Aufstellungssitzungen erforderlich sein, um die Problematik zu klären und zu einer Lösung zu gelangen.  

In meinem Onlinekurs behandeln wir ein breiteres Spektrum an Beziehungsthemen und schließen neben der systemischen Ordnung auch die energetische und feinstoffliche Ebene in die Arbeit ein. Dadurch hat der Kurs den Effekt mehrerer Aufstellungen, sodass auch Du Deine Themen mit Deiner Familie und Deinen Beziehungen für Dich lösen kannst. 

Vertrau auf Dein Gefühl. Wie genau die einzelnen Sessions bei Dir wirken werden, kann ich Dir vorher nicht sagen. Die Verbesserungen, die meine zahlreichen bisherigen KursteilnehmerInnen für sich erwirkt haben, fallen ganz unterschiedlich aus. 

Hast Du bei der Kennenlernsession „Krisen in der Familie kraftvoll meistern“ eine Veränderung bei Dir wahrgenommen? Dann wird sich auch bei den weiteren Sessions des Kurses mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas verbessern. Und falls Du nicht zufrieden sein solltest: Dafür hast Du die 14-tägige Geld-zurück-Garantie.

Wir haben auch eine Wirksamkeitsstudie zum Kurs durchgeführt. 

Wirksamkeitsstudie zur „Die Kraft der Ahnen – Gewinne die Kraft Deiner Herkunft zurück“

Lass uns schauen, was diese Studie zeigt:
 
 

Wie ist es um Deine Zufriedenheit und Leichtigkeit in Deinem Leben, um Dein Wohlbefinden ganz allgemein bestellt? 

Das ganzheitliche Wohlbefinden ist im Schnitt um 48 % gestiegen. 

Das Leben wird insgesamt um 47 % weniger anstrengend empfunden. 

Du siehst: Das Lösen alter Prägungen, negativer emotionaler Muster und Schmerzfelder macht das Leben besser, zufriedener, einfach schöner. 

Die TeilnehmerInnen fühlen 43 % mehr inneren Frieden, 48 % mehr Dankbarkeit und 47 % mehr Vertrauen in das eigene Leben. 
 
Die empfundene Leichtigkeit im Leben ist sogar um 64 % gestiegen, die Verbundenheit mit dem eigenen Leben um 53 %. 

Die Kursteilnehmerinnen fühlen sich um 62 % geborgener, um 55 % zentrierter und 43 % lebendiger. 

Sie sind um 51 % zufriedener mit sich selbst und blicken mit einer um 47 % höheren Zuversicht in ihre Zukunft. 


Wie viel Wertschätzung, Sicherheit und Akzeptanz empfindest Du im Umgang mit anderen Menschen und mit Deiner Familie?
 

Die empfundene Wertschätzung, die den TeilnehmerInnen von anderen Menschen entgegengebracht wird, ist um 45 % gestiegen. Sie fühlen sich um 47 % sicherer mit anderen Menschen. 

Die Wertschätzung für die eigene Familie ist um 39 % höher als vor dem Kurs, die Unterstützung, die unsere KursteilnehmerInnen durch ihre Familie wahrnehmen, ist um 35 % gestiegen. 

Und die Akzeptanz und Toleranz, die den TeilnehmerInnen von der Familie zuteilwird, ist um 32 % gestiegen. 

Die Menschen fühlen sich mehr gesehen und angenommen von ihrer Familie und erleben das Zusammensein mit anderen Menschen viel positiver. Allein das macht schon so viel aus. 
 

Wie viel Achtsamkeit und Wertschätzung erlebst Du im Umgang mit Dir selbst?
 

Die erlebte Achtsamkeit gegenüber der eigenen Person ist um 38 % hochgegangen und die TeinehmerInnen verhalten sich auch selbst um 37 % achtsamer. 

Die Sicherheit, die sie allgemein in ihrem Leben empfinden, ist um 47 % gestiegen, der Respekt, der ihnen von anderen Menschen entgegengebracht wird, ist um 29 % höher. 

Und unsere TeilnehmerInnen fühlen sich mehr geliebt. Um ganze 51 %. 

Ist das nicht wunderbar? 


Wie erfüllend empfindest Du die Beziehung zu Deiner Ursprungsfamilie?
 

Auch hier sind die Ergebnisse wirklich ermutigend. 

Die TeilnehmerInnen empfinden eine um 53 % höhere Authentizität im Zusammensein mit der Ursprungsfamilie, der Umgang mit Kritik von Familienmitgliedern, insbesondere Vater oder Mutter, hat sich um 50 % verbessert. 

Die Ursprungsfamilie wird um 61 % harmonischer erlebt, das Gefühl, mit ihr am richtigen Platz zu sein, ist um 75 % verbessert. 

Das Unbehagen vor Familienfeiern ist um 40 % gesunken, der Einfluss, den Urteile der Ursprungsfamilie (besonders von Mutter oder Vater) auf den eigenen Lebensweg haben, ist um 49 % geringer. 
 
Die Beziehung zur Mutter wird als weniger belastend empfunden (-48 %), die zum Vater ebenfalls  
(-47 %). Dafür fühlen die TeilnehmerInnen eine um 57 % höhere Verbundenheit mit ihren Eltern. 

Unsere KursteilnehmerInnen sind gelassener im Umgang mit ihrer Herkunftsfamilie und bringen bestimmten Familienmitgliedern weniger Groll entgegen (-53 %). 

Spür mal rein, was sich hier alles getan hat: Die Menschen können Frieden schließen mit ihrer Ursprungsfamilie, Belastungen loslassen und mehr Harmonie hineinbringen. 


Wie fühlt sich Deine Beziehung zu Deiner jetzigen Familie oder Partnerschaft und den Dir nahestehenden Menschen für Dich an?
 

Im Umgang mit den jetzigen vertrauten Menschen tut sich ebenfalls viel Gutes. 

Die Harmonie, die mit der aktuellen Familie oder Beziehung erlebt wird, ist um 39 % gestiegen, das Gefühl der Erfüllung in der jetzigen Partnerschaft um 34 %. 

Auch die sozialen Kontakte werden als erfüllender empfunden (+ 34 %). Die TeilnehmerInnen fühlen mehr Verbundenheit zu den Menschen, die ihnen aktuell nahestehen (+ 34 %) 

Sogar die Liebe, die durch das eigene Selbst zu den Menschen in die Welt fließt, wird um 36 % höher eingestuft. 

Da wird einem warm ums Herz, oder?! 


Wie sieht das Verhältnis zu Deinen Ahnen heute aus?
 

Über diese sagenhaft tollen Ergebnisse haben wir uns besonders gefreut: 

Die TeilnehmerInnen fühlen ein um 92 % höhere Verbundenheit mit den eigenen Ahnen und eine um 95 % höhere Verbundenheit mit der eigenen Familie und Ahnenlinie. 

Die Wertschätzung und Betrachtung der eigenen Ahnen als Ressource ist um 90 % gestiegen. Die Freude und Dankbarkeit für die von den Vorfahren geerbten Talente ist um 62 % höher. 

Die empfundene Belastung durch die Ahnen und ihre Geschichte ist hingegen um 66 % gesunken. 

Endlich können sich die Menschen mit ihren Ahnen versöhnen und ihre wertvolle Kraft für sich annehmen und nutzen. 

Indem Du Deine Verbundenheit mit Deiner Familien- und Ahnenlinie stärkst, wächst auch das Bewusstsein für Dein Ich, Dein Selbst. Du begreifst Dich als Teil Deines Clans und fühlst Dich nicht länger abgeschnitten und allein.  
Neue Möglichkeiten tun sich auf, die nur darauf warten, von Dir erforscht und ausprobiert zu werden.  


Wie wohl fühlst Du Dich in Deinem Körper?
 

Die KursteilnehmerInnen fühlen sich geerdeter (+32 %) und präsenter in ihrem Körper (31 %) und spüren mehr Kraft in sich (+34 %). 
 
Energielevel und Vitalität haben sich um 31 % verbessert. Anspannungs- und Verspanntheitsgefühle sind um 42 % gesunken. 

Ja, so erstaunlich es ist: Die Klärung und Harmonisierung Deiner Familien-, Beziehungs- und Ahnenfelder hat auch merkliche Auswirkungen auf Dein körperliches Wohlbefinden. Wenn negative Emotionen und alte Bürden aufgelöst werden, sinkt die Belastung und der Energiefluss kann ungehindert durchgehen. 

Ein klares, belastungsfreies Familiensystem macht also nicht nur glücklicher, es ist auch gesünder für Dich.  

Das Leben fühlt sich insgesamt freier und unbeschwerter, leichter und entspannter an. Und es gehört viel mehr Dir, weil Du mehr Handlungsspielraum und Selbstbestimmung gewinnst und Dich weniger zurückhalten lässt. 

Ein Sprung bergauf. Für Dich. Für Deine lieben Menschen. Und für das Glück in der Welt. 

Der Kurs hilft Dir auf jeden Fall dabei. Denn es ist immer gut, Deine Familien-, Beziehungs- und Ahnenfelder zu klären und zu heilen, in eine systemische Ordnung zu kommen und Trauma, alten Schmerz sowie hinderliche Muster und Prägungen loszulassen. Das sorgt dafür, dass Du Dich besser fühlst, Dein Leben sich für Dich leichter und freier anfühlt und Du eine friedliche und harmonische Ebene des Zusammenseins für Dich und die Menschen in Deinem Leben erschaffen kannst. 

Es ist sehr gut möglich, dass auch andere Familienmitglieder eine positive Veränderung bei sich feststellen und sich entlastet fühlen, wenn Du den Kurs machst, was sich förderlich auf eure Beziehung auswirken kann. 

Die besten Ergebnisse erzielst Du, wenn Du Dich auch selbst so verhältst, wie es Dir und Deinen Lieben guttut und Du Dein Leben so gestaltest, dass Du Dich wohlfühlst. Im Kurs schaffen wir gute Voraussetzungen dafür, dass Dir Dein wohltuendes Leben gelingt.

Ja, das ist möglich. Der Kurs hilft Dir, Deine Beziehungen zu klären und in eine gute systemische Ordnung zu bringen, sodass es Dir damit besser geht. Selbst wenn Du den Menschen, die Teil davon sind, nie wieder begegnest.  

Dann sind mein Team und ich gerne für Dich da. Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.  
 
Im Mitgliederbereich des Onlinekurses kannst Du Deine Frage auch als Kommentar direkt unter der jeweiligen Session stellen – und erhältst dort eine Antwort, die vielleicht auch zukünftigen TeilnehmerInnen des Kurses weiterhilft. 

Nur für kurze Zeit. Danach steigt der Betrag wieder auf den Originalpreis. Bedenke: Familientherapeutische Unterstützung oder ein systemisches Coaching kann einiges mehr kosten. Entscheide also mit Bedacht, was für Dich am besten ist. 

Denke Dir einmal, wie es wäre:

  • Die Schatten Deiner Vergangenheit, die Dein Leben so lange verdunkelt haben, lösen sich von Dir, Deine innere Anspannung lässt nach, Du kommst zur Ruhe und entspannst Dich. 
  • Du fühlst Dich angekommen und genau richtig in Deinem Körper, in Deiner Familie, an Deinem Platz im Leben und kannst endlich Dein authentisches Selbst entfalten. 
  • Du bist mit Deiner Mutter, Deinem Vater und allen anderen Verwandten für Dich im Reinen und erlebst mehr Harmonie und Verbundenheit in Deinen Beziehungen.  
  • Du spürst neue Kraft, Freiheit und Leichtigkeit in Dir, blickst mit Vertrauen in die Zukunft und erlaubst Dir, Deinen Wünschen, Zielen und Träumen näherzukommen. 
  • Du kannst Dich selbst lieben und akzeptieren, wie Du bist, Liebe geben und empfangen und die Liebe in Deinem Leben spüren und genießen. 


Und:
 

  • Du bist mit der Kraft Deiner Ahnen verbunden, kannst all die Werte und Qualitäten, die Du in Deinem Leben vermisst hast, endlich selbst erleben und SchöpferIn Deines Lebens sein. 

Wäre das nicht traumhaft?

Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise dorthin zu begleiten und zu unterstützen. „Die Kraft der Ahnen“ ist hier und jetzt für Dich da. Positive Veränderung, Harmonie und Lebensfreude warten auf Dich. Du musst nur „Ja“ sagen.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.